North Carolina Gun Owners banner
161 - 180 of 221 Posts
Mir wurde gesagt, dass PSA einen Standort in Denver, North Carolina, eröffnet. Ich habe gerade die FakeBook-Seite für Denver Defense überprüft, und sie haben gepostet, dass PSA ihr Geschäft gekauft hat, mit der Idee, die Einzelhandelsfläche zu erweitern. Sehr interessant. Erster Einzelhandelsstandort in North Carolina.

Weiß jemand Outdoor-Schießstände südlich von Charlotte, an denen man realistischere Szenarien üben kann - Ziehen/Schießen aus der Deckung, aus dem Sitzen, Hocken, aus der Deckung, Schrotflinte aus der Deckung, sich bewegend, während man das Ziel anvisiert usw.?

Der Triad Action Shooting Club (TASC) ist eine gemeinnützige Organisation in North Carolina. Sein Schießstand, zehn Meilen südlich von Thomasville gelegen, verfügt über fünf überdachte Schießstände mit Schießbänken. Die Schießentfernungen betragen 25 bis 100 Yards.

TASC nimmt neue Mitgliederanträge von allen an, die nachweisen können, dass sie eine strafrechtliche Überprüfung bestehen. Der Besitz eines gültigen Concealed Carry License oder einer aktuellen Pistol Purchase Permit erfüllt die Anforderungen der Hintergrundüberprüfung.

Die Aufnahme in den Club erfolgt nicht automatisch. Viele Bewerber werden aufgrund von unsicherem Umgang mit Waffen oder Nichteinhaltung der Regeln abgewiesen.

Interessenten sollten eine E-Mail an capmonty@aol.com senden.

H2O Fowl Farms, Dunn, NC

Ich war noch nicht dort, aber sie haben eine gute Website und ich habe mit ihnen telefoniert. Klingt gut.

Colemans Creek in Ellerbe ist meine bevorzugte Schießanlage.
8 Schießstände von 100 Yards bis zu 1 Meile.
500 $ für eine Jahresmitgliedschaft. Sie können jederzeit hingehen, wenn die Schießanlage geöffnet ist, und den ganzen Tag ohne zusätzliche Gebühren bleiben. Sie wird auch von großartigen Leuten betrieben.

• Like
Reactions: jon1234 and Bezepo
Ich gehe zum Schießstand der Rowan County Wildlife Association etwas außerhalb von Salisbury. Wir haben Gewehr-, viele Pistolenstände und Schrotflinte. Schrotflinte und Gewehr sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Werfen Sie einen Blick auf https://www.rcwanc.com/ für alle Details. Übrigens, wenn jemand gehen möchte, suche ich immer nach einer Ausrede, um zum Schießstand zu gehen, und ich kann bis zu 2 Nicht-Mitglieder als Gäste mitbringen. Kontaktieren Sie mich einfach, wenn Sie interessiert sind
NUR der für die Öffentlichkeit zugängliche Teil sind die Wurfscheibensportarten, NICHT etwas anderes. Warteliste für die Mitgliedschaft....

Auf der Suche nach einer Outdoor/Indoor (mit Klimaanlage/Heizung) Schießanlage in der Nähe von Pittsboro. Danke!
Versuchen Sie es bei Woody's. Es hat derzeit eine Reichweite von 550 Yards und die 1000-Yard-Reichweite wird in den nächsten Monaten eröffnet. Hat auch Pistolengruben.

Außerdem ist das Wake County Firearms Education Center, das von NC Wildlife betrieben wird, möglicherweise nicht allzu weit entfernt. Sie haben Indoor-Schießstände bis zu 100 Yards. Das Schöne ist, dass es kostenlos ist. Allerdings ist die Heizung unzuverlässig, wenn es unter 45 Grad fällt, was an den Luftbehandlungsanlagen liegt.

Mir wurde gesagt, dass PSA einen Standort in Denver, NC, eröffnet. Habe gerade die FakeBook-Seite für Denver Defense überprüft und sie haben gepostet, dass PSA ihr Geschäft gekauft hat, mit der Idee, die Einzelhandelsfläche zu erweitern. Sehr interessant. Erster Einzelhandelsstandort in NC.
Ja, sie haben einen Indoor-Schießstand. Wenn Sie eine Waffe kaufen, erhalten Sie eine Stunde kostenlose Schießzeit. Die Standgebühr beträgt 20 $ für den ganzen Tag... kein schlechter Preis. Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber bald tun.

Colemans Creek in Ellerbe ist eine großartige Schießanlage. Mehrere Schießstände und Langstreckenschießen bis zu 1 Meile. Mitgliedschaft oder Gast eines Mitglieds erforderlich. https://www.colemanscreek.com/

• Like
Reactions: vinfox
Letzten April veranstaltete GRNC eine Veranstaltung in Hyatt Farms. Es wurde Ende letzten Jahres eröffnet. Über 600 Hektar Schießstände. An dem Tag, an dem wir dort waren, stand ein Bus zur Verfügung, um uns zwischen den 3 Einrichtungen zu transportieren, die wir nutzten. Google Maps hat kein aktualisiertes Bild. Wenn Sie dorthin fahren, führt Sie das GPS zum Marker oben. Nehmen Sie einen LKW oder SUV. Sobald Sie die Autobahn verlassen, ist es eine unbefestigte Straße für die nächste Meile. Das Anmelde-/Geschäft befindet sich auf der Lichtung am Ende des Weges. Die freigeräumten Grünflächen sind die verschiedenen Schießstände.

Welcher Teil von NC ist das

Welcher Teil von NC ist das
Das unterstrichene Hyatt Farms in cricketdads Beitrag ist ein Link zur Website des Geschäfts. Auf der Seite steht oben (Charlotte), wo sich das Geschäft befindet. Der Link für die Entfernung befindet sich unter den Geschäftsinformationen, etwas östlich des Geschäfts.

Das unterstrichene Hyatt Farms in cricketdads Beitrag ist ein Link zur Website des Geschäfts. Oben auf der Seite steht, wo sich das Geschäft befindet (Charlotte). Der Link für die Reichweite befindet sich unter den Geschäftsinformationen, etwas östlich des Geschäfts.
Ich Dummkopf, hätte das hier verwenden sollen Link
Karte

Hat jemand schon eine dieser Karten mit diesen Bereichen erstellt? Ich weiß, dass meine NRA-App eine hat, aber sie scheint etwas veraltet und unvollständig zu sein.
Habe ich Sie missverstanden oder haben Sie gesagt, dass die NRA veraltet und unvollständig ist und an der Spitze jeder uns auferlegten Waffeneinschränkung stand? Sie (NRA) werden sagen, wir hätten eine härtere Gesetzgebung verhindert, lol, ups, ich habe den Text noch einmal gelesen, lol

Heute war mein erster Besuch auf dem Schießstand des John F. Lentz Hunter Education Complex, ein paar Meilen östlich von Ellerbe. Wirklich ein schöner Ort. Die RSOs nehmen die Sicherheit ernst, sind aber keine Tyrannen/Diktatoren. Es gibt 3 Schießstände: 25 yd, 50 yd, 100 yd. Es gibt auch einen Skeet-Stand und einen Bogenschießstand. Das Beste von allem ist, dass es öffentlich und KOSTENLOS ist. Ich habe den 9-Stationen-100-yd-Stand benutzt. Einer der RSOs hat früher bei Flintlock (Uwharrie) gearbeitet und sagte, er sei froh, hier zu sein.

161 - 180 of 221 Posts